Gästebuch

 

 

04. Februar

Früh mußte ich heute schon beim Grundstück sein, um mich dort mit der Firma zu treffen die das Bodengutachten für unser Grundstück macht. Wir hoffen das der Boden gut ist, erfahren werden wir das Ergebnis erst bei der Baudurchsprache in Isernhagen.

06.Februar

Für heute haben wir uns vorgenommen alle Steckdosen und Lichtschalter einzuplanen, wir benötigten 2 Stunden dann war auch diese Arbeit erledigt, hoffentlich haben wir an alle Dosen gedacht -- ganz wichtig die Weihnachtsdeko-- auch dafür haben wir jetzt extra Steckdosen.

07. Februar

Um 11:00 Uhr hatten wir einen Termin wegen dem Kaminbau, als wir uns einen Kamin ausgesucht hatten und es an die Durchsprache ging, zog es uns bei dem Preis die Schuhe aus. Wir haben eine super Beratung bekommen und sind aber trotzdem ohne Unterschrift zu leisten erst einmal gegangen.

Wir fuhren dann noch weiter und entdeckten in Ludwigsfelde noch einen Kaminbauer, dort sahen die Preise ganz anders aus und wir werden später bestimmt dort unseren Kamin bestellen.

Zu später Stunde waren wir zu Hause und unsere Nachbarn hatten ein großes Päckchen für uns, was war drin..................................................unsere

Bauunterlagen~~~~~~~~~~endlich

08. Februar

Nach einem Anruf bei HvH hieß es, bringen sie uns möglichst schnell die Unterlagen damit sie eingereicht werden können, ............................ein paar Stunden später waren wir dort, vorher haben wir jedoch den Bauantrag unterschrieben, ganze 126 Unterschriften sollten es diesmal sein, wir haben sie gezählt und es sind wirklich 126, in Worten

“einhundertsechsundzwanzig”

nun beginnen unsere 3 Monate Wartezeit

09. Februar - 28. Februar

wir warten .............................................................................................

 

 

 

weiter März ................